• Jobs Job bei Pixelpark Bielefeld GmbH

Controller (m/w)

Pixelpark Bielefeld GmbH

Berlin, Hamburg, Bielefeld,

Controller (m/w) Pixelpark Bielefeld GmbH Berlin, Hamburg, Bielefeld, Köln, Frankfurt am Main Koordination und Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen; Erstellung von Konzernreportings; Durchführung von Internal Controls; Budgetkontrolle und -planung/Forecast; Ansprechpartner für das Management.

Rund 900 Kolleginnen Und Kollegen Arbeiten Bei Uns Sie Kommen Aus Den Unterschiedlichsten Bereichen Regionen Städten Haben Die Unterschiedlichsten Historien Erfahrungen Und Interessen Eins Aber Haben Wir Alle Gemeinsam: Leidenschaft Für Das Was Wir Tun Und Wir Freuen Uns Immer Wieder über Verstärkung Und Neue Talente Für Den Standort In Wen Wir Suchen Vielleicht Suchen Wir Ja Jemanden Wie Dich Du Achtest Gerne Darauf Dass Dir Die Zahlen Nicht Aus Der Reihe Tanzen Dann Bewirb Dich In Als Controller (m/w) Als Controller Bist Du Verantwortlich Für Die Operative Durchführung Von Controllingtätigkeiten Deinen Aufgaben Sind: Koordination Und Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Erstellung Von Konzernreportings Durchführung Von Internal Controls Budgetkontrolle Und -planung/forecast Ansprechpartner Für Das Management Analyse Sowie Optimierung Von Geschäfts- Und Produktionsprozessen Aufbereitung Analyse Und Interpretation Von Daten/abläufen Reporting Und Management-informationssystem Kostenstellen- Und Kostenträgerrechnungen Fachliche Führung Und Ansprechpartner Für Financial Controller Und Junior Financial Controller Unsere Anforderungen: Du Hast Einen Wirtschaftswissenschaftlichen Studienabschluss Mit Dem Schwerpunkt Controlling Und Rechnungswesen Und/oder Eine Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Außerdem Bist Du Sehr Sicher Im Umgang Mit Und Bei Der Darstellung Von Zahlen Und Komplexen Sachverhalten Eine Ausgeprägte Analysefähigkeit Und -genauigkeit Sowie Eine Gewissenhafte Und Zuverlässige Arbeitsweise Sind Für Dich Selbstverständlich Du Handelst Absolut Diskret Präzise Und Vertrauenswürdig Als Aktiver Treiber Hast Du Auch Ein Hohes Maß An Selbständigkeit Strategisches Denken Und Handeln Liegen Dir Im Blut Deine Tools Kannst Du Im Schlaf Insbesondere Ms Office (excel) Und Sap R/3 Idealerweise Auch Weitere Finance-tools Und -datenbanken Tiefgehende Fachkenntnisse Der Gesetzlichen Rahmenbedingungen Runden Dein Profil Ab Deine Ausdrucksweise In Wort Und Schrift Ist Sehr Gut Furthermore You Are Able To Speak And Write Proper English Warum Du Dich Jetzt Schon Auf Den Job Freuen Kannst: Durch Unsere Flexiblen Arbeitszeiten Hast Du Die Möglichkeit Private Interessen Wahrzunehmen Abzuschalten Oder An Jobfitness Teilzunehmen 30 Tage Urlaub Eine Betriebliche Altersvorsorge Sowie Ein Jobticket Sind Für Uns So Selbstverständlich Wie Weiterbildungs- Und Coaching Angebote On Top Versorgen Wir Dich Während Der Täglichen Arbeit Mit Kaffee Frischem Obst Und Kalten Getränken Deine Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Deine Vollständigen Unterlagen Inkl Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Kontakt Stefanie Breier Human Resources Assistant | Publicis | Walther-rathenau-straße 33 33602 Telefon: +49 521 98780110 | E-mail: Stefaniebreier@publicisde Controlling Rechnungswesen Finanzwesen Betriebswirt Fachwirt Betriebswirtschaft Finanzanalyse Reporting BWL Buchhalter Buchführung Umsatzcontrolling Kostencontrolling Finance Finanzwirtschaft Projektcontroller Werkscontroller Finanzplanung Controlling Rechnungswesen Finanzwesen Betriebswirt Fachwirt Betriebswirtschaft Finanzanalyse Reporting BWL Buchhalter Buchführung Umsatzcontrolling Kostencontrolling Finance Finanzwirtschaft Projektcontroller Werkscontroller Finanzplanung Controller (m/w) Koordination Und Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Erstellung Von Konzernreportings Durchführung Von Internal Controls Budgetkontrolle Und -planung/Forecast Ansprechpartner Für Das Management Berlin Hamburg Bielefeld Köln Frankfurt Am Main Controlling Rechnungswesen Finanzwesen Betriebswirt Fachwirt Betriebswirtschaft Finanzanalyse Reporting BWL Buchhalter Buchführung Umsatzcontrolling Kostencontrolling Finance Finanzwirtschaft Projektcontroller Werkscontroller Finanzplanung

Product Owner (m/w)

Scrum Master (m/w)

Controller (m/w)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Bad Vilbel)

Kaufmännischer Mitarbeiter/in (m/w/d) in der Hausverwaltung
   Stern/Edelstein Grundstücks GbR (Wilmersdorf)

Junior Product Owner (m/w/d) Customer Portal
   Big Dutchman International GmbH (Vechta)